Komfort im Bungalow

 „Als wir im Musterhauspark Graz durchgegangen sind, haben wir uns am wohlsten im HARTL HAUS gefühlt, erinnert sich Familie Oberländer-Puck. „Der Fachberater war sehr freundlich, hat sich aufgeschrieben was uns interessiert. Es stand nicht der Preis im Vordergrund, sondern die Wünsche“, so der Bauherr.

 

 

 

„Am wohlsten im HARTL HAUS gefühlt“

Die Entscheidung für ein Fertighaus fiel für Familie Oberländer-Puck relativ schnell. Das Klima und die Atmosphäre im Holzhaus waren die ausschlaggebenden Kriterien. „Es ist uns einfach wärmer vorgekommen“, so die beiden.
Anfangs dachte das Paar daran ein zweistöckiges Haus zu bauen, entschied sich dann aber doch für einen Bungalow. „Und wir haben diese Entscheidung nicht bereut und finden es praktisch, alles auf einer Ebene zu haben“, erzählt Herr Oberländer.

 Großer Wohnbereich

 

Wichtig bei der Hausplanung war den Bauherren weiters, dass es einen großen Wohn-/Essbereich gibt. So ist nun auch der Wohnbereich der Lieblingsraum des Paares. Ansonsten befinden sich in dem Bungalow noch 2 Kinderzimmer, 1 Schlafzimmer, 1 großes Bad sowie ein extra WC, ein begehbarer Schrank sowie ein Abstellraum und eine Speis. Ein angrenzendes Carport mit Technikraum, sorgt zudem für einen trockenen Zugang zum Haus.

Reibungsloser Ablauf

Während der Bauphase haben die Bauherren nur gute Erfahrungen gemacht. „Die Mitarbeiter haben immer ordentlich gearbeitet und auch auf der Baustelle schön Ordnung gehalten“, erinnert sich Herr Oberländer. Auch die Ausstattung hat er gut in Erinnerung. „Wir wussten eigentlich gleich was wir wollen: Dunkle Fenster eine graue Hausfarbe und ein dunkles Dach, sowie eingebaute Fliegengitter“.

„Fühlen uns sehr wohl“

Familie Oberländer-Puck ist sehr zufrieden mit ihrem Haus und teilt diese Erfahrung auch gerne. „Wir haben HARTL HAUS schon unseren ehemaligen Nachbarn weiterempfohlen bzw. generell empfehle ich HARTL HAUS gerne weiter. Alles hat super gepasst und gut funktioniert. Wir sind zufrieden und fühlen uns sehr wohl“.

Hausmodell

Comfort 124 W

Zum Modell

Fläche

123,6 m2 Wohnfläche
156,6 m2 bebaute Fläche

Baujahr

Das Haus wurde im Jahr 2016 errichtet.