Wir präsentieren Ihnen hier unser Musterhaus "Trend 146 W". Unsere Fachberater stehen auch gerne für Beratungsgespräche zur Verfügung - telefonisch, per Video-Chat oder nach Voranmeldung in der Blauen Lagune.

Innenansichten

ÜBER DAS MUSTERHAUS

Das Musterhaus Trend 146 W entstammt dem Trend-Aktionsprogramm, das sich den individuellen Anforderungen jeder Familie anpasst. Der Grundriss mit der Raumaufteilung hat sich bewährt und wird gerne und oft, so wie im Musterhaus dargestellt, realisiert. Das im Jahr 2008 gebaute Musterhaus „Trend 146 W“ erscheint seit Herbst 2018 in frischem Gewand. Das zweigeschoßige Walmdachhaus wurde im Innenbereich komplett runderneuert und nach den neuesten Wohntrends inklusive Smart Home Konzept modernisiert. 

Wir haben uns in dem Fall ganz bewusst gegen einen Neubau entschieden, denn die Substanz des bestehenden Musterhauses ist auch nach 10 Jahren noch 1A. Konstruktion und Kernelemente des Hauses, wie zum Beispiel Fenster, sind in perfektem Zustand und bedürfen keinerlei Sanierungsarbeiten. Neue Innentüren, eine neue Stiege und neue Möbel wurden von der hauseigenen HARTL Tischlerei realisiert. Dank Loxone werden Raumtemperatur, Verschattung, Musik und vieles mehr seitdem smart gesteuert.

Herbert Prandner

Selbstständiger Handelsvertreter

T +43 22 366 42 40
M +43 664 456 29 51

herbert.prandner(at)hartlhaus.com

Karl Mück

Selbstständiger Handelsvertreter

M +43 664 31 43 268

karl.mueck(at)hartlhaus.com

Hausmodell

Trend 146 W

Zum Modell

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10-18 Uhr

Adresse

Musterhauspark Blaue Lagune
2351 Wr. Neudorf, Parzelle 10
Tel.: +43 2236 642 40